Bitte warten...

Sitze/Hocker/Stühle

Duschsitze/Duschhocker

Duschsitze sind eine nützliche Hilfe im barrierefreien Bad. Im Duschbereich ist er eine Sitzhilfe für alle denen längeres Stehen zu anstrengend wird. Wenn er nicht benötigt wird, kann er hochgeklappt werden. Dadurch ist der Duschklappsitz platzsparend und stört nicht wenn jemand im stehen duschen möchte. Zum Lieferumfang gehören passgenaue Schrauben und Dübel für die Befestigung an die Wand.

In unserem Shop mit Einrichtungen für barrierefreies Bad bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Duschsitzen (z. B. Duschklappsitz mit Stützbein, Duschklappsitz mit Wandstützen und Rückenlehne und Duschsitz zum Einhängen) und Stützgriffen aus rostfreiem Edelstahl und pulverbeschichtetem Stahl mit Rohrdurchschnitt 25 und 32 mm. Unsere Produkte werden unter Einhaltung europäischer Normen für barrierefreies Bad entworfen und hergestellt. Beim Entwurf nehmen wir alle Möglichkeiten und Besonderheiten der Bade- und Duschräume in Betracht. Ergonomie und Ästhetik sind unsere Grundsätze.

Sortieren nach:
Aufrufe Produkte pro Seite